18.09.2022

Sonntag, 18.09.2022

Zuhause im Garten

Melanie Rainer, copyright Michaela Heelemann, Fotografin, Schauspielerin,

kunst im g ART en

 

Zum Zweiten Mal findet bei mir im Garten eine Veranstaltung statt. Der Eintritt ist frei. Der Hut geht am Ende für die Künstler*innen herum.

kunst im gARTen Teil 1 waren wunderbare ukrainische Künstler*innen am Klavier und an der Gitarre.

kunst im gARTen Teil 2 wird dem Tango gewidmet. Zwei Musiker aus Regensburg spielen Tango auf unterschiedlichen Instrumenten. Und als Sahnehäubchen kommt ein spezieller Überraschungsgast, der den Tango mit seiner wunderbaren Tanzpartnerin auf das Parkett zaubern wird.

Bei Interesse, meldet Euch bei mir.Zögert nicht. Einladungen gibt es nur über mich, da es ja mein Garten ist.

kunst im gARTen- einfach zauberhaft